Print

Sektion Bogenschützen

in der Sektion Bogenschützen wird die Jugendarbeit besonders groß geschrieben.
Wir lernen hier den sachgerechten Umgang mit Pfeil und Bogen
immer nach dem Motto: "alles in´s Gold"

Sommerfest 2018
Sommerfest 2018

 

Sommerfest 2017

Sektion Bogenschützen

Unser Bogenschießplatz befindet sich in Seelitz
gegenüber vom Evangelischen Schulverein.

Koordinaten: Höhe=51.031437    Breite=12.818234

Frank Winkler

Frank Winkler (†)

Wir nehmen Abschied von unseren Schützenbruder Frank Winkler.
Völlig unerwartet verstarb am 29. November 2023 unser langjähriges Mitglied. Völlig betroffen trauern wir um einen wertvollen Menschen, Freund und Kamerad.

Er hat seit 2008 im Verein die Bogenschützensektion aufgebaut. 15 Jahre hat er diese maßgeblich mitgestaltet und als Sektionsleiter bis 2023 geführt. Frank hat so das Bogenschießen zum festen Bestandteil im Vereinsleben etabliert. Auch als lizenzierter Trainer und Kampfrichter ging er seinem Hobby nach.

Wir danken Dir lieber Frank für Dein Engagement, Ruhe in Frieden, wir werden Dich vermissen!